15.04.02 15:13 Uhr
 35
 

Stanley Kubrick Britannia Award geht an George Lucas

George Lucas wurde mit dem Stanley Kubrick Britannia Award ausgezeichnet. Der Preis der britischen Akademie für Film- und Fernsehen (Bafta) wurde ihm am vergangenen Freitag feierlich überreicht.

Der Star-Wars-Regisseur hätte mit seinen Filmen entscheidend dazu beigetragen wie heute Filme produziert werden, sagte der Bafta-Vorsitzende Gary Dartnall.

Die Filme Willow und Labyrinth hat Lucas teilweise in England gedreht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tunny
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Award, George Lucas
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: George Lucas genervt von Umweltschützern - Er baut Museum nun woanders
"Retro-Film": George Lucas entschuldigt sich bei Disney
"Star Wars"-Erfinder George Lucas kritisiert neuen Film als zu "retro"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: George Lucas genervt von Umweltschützern - Er baut Museum nun woanders
"Retro-Film": George Lucas entschuldigt sich bei Disney
"Star Wars"-Erfinder George Lucas kritisiert neuen Film als zu "retro"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?