15.04.02 13:47 Uhr
 279
 

Milkas "Zauberschokolade": TV-Kampagne startet im Mai

Eine neue Geschmacksrichtung des Kraft Foods Klassikers Milka wird demnächst unter dem magischen Namen „Schokus Pokus“ in den Regalen liegen.


Die zunächst als limited edition entwickelte Sorte, deren Geschmack sich während des Essens von Erdbeer- in Pfefferminz verändern soll, wird mit einem TV-Spot ab Mitte Mai beworben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maxx Dax
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: TV, Mai, Kampagne, Zauber, Milka
Quelle: www.horizont.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ein Verbraucher bekommt 30.000 Likes für bösen Facebook-Post an Aldi-Süd
Google zahlt Frauen offenbar geringere Gehälter als Männern
Großbritannien: IT-Problem - British Airways streicht Flüge



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeswehr testet Uniform für Schwangere
Orkan in Moskau: Mehrere Tote durch Unwetter
Russland: Patientin wurden 22 gesunde Zähne gezogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?