15.04.02 12:21 Uhr
 1.101
 

Entscheidet Karlsruhe noch heute? Fernsehsender klagen wegen El-Kaida

Offenbar scheint bereits heute eine Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts über den Eilantrag von RTL und ZDF zu fallen. Die Sender hatten das Gericht angerufen, da sie mit den Beschränkungen der Berichterstattung nicht einverstanden sind.

Es war dem Fernsehen nur zugestanden worden, den leeren Gerichtssaal vor Beginn der Verhandlung aufzunehmen, nicht jedoch die Angeklagten selbst. Es sei noch nicht sicher, so ein Sprecher, ob eine anderweitige Lösung des Konflikts möglich sei.

Der Prozess soll morgen in Frankfurt beginnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kaotic
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Karlsruhe, El-Kaida
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Hama: Rebellen bekämpfen weiter Fluchtursachen, neue ATGM Strikes
Neue Steuertipps sorgen für mehr Geld bei Selbstständigen und Unternehmern
CSU-Chef Horst Seehofer bezweifelt, dass AfD Einzug in Bundestag schafft



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nürnberg: Verwirrter 33-Jähriger bedroht Gläubige mit einem Messer
Nürnberg: Verwirrter 33-Jähriger bedroht Gläubige mit Messer
Junger mutmaßlicher Neonazi soll im Knast "vermöbelt" werden - Eltern in Sorge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?