15.04.02 11:05 Uhr
 21
 

Venezuela: Chávez wieder an der Macht, Proteste flammen wieder auf

Kaum ist Venezuelas Ex-Präsident wieder zurück an der Macht, schon brachen Proteste und Plünderungen in der Hauptstadt Caracas aus.

Hauptsächlich Schuh- und Elektroläden waren Ziel der Attacken der Plünderer. Schaufenster von Banken wurden zerstört.

Es wurde von Toten berichtet, dafür fehlt aber bisher die Bestätigung. Aus den USA kamen Mahnungen, demokratische Verhältnisse zu schaffen.


WebReporter: Primera
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Protest, Macht, Venezuela, Hugo Chávez
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?