15.04.02 07:29 Uhr
 1.835
 

F1: Rubens Barrichello versteht das Verhalten von Irvine nicht

Während der ersten Rennhälfte kam es dazu, dass Ralf Schumacher und Rubens Barrichello Eddie Irvine überrunden mussten. Ralf Schumacher hatte damit auch keine Probleme.

Rubens Barrichello bereitete dieses aber mehr Mühe und er wurde von Irvine aufgehalten. Über diese Situation ärgerte sich Rubens noch nach dem Rennen.

Irvine hätte ihn in der selben Kurve wie Ralf vorbeilassen können.
Auf Grund seines Ärgers fand Rubens auch eine paar spitze Worte, so behauptet er, Irvine würde wahrscheinlich langsam zu alt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verhalten, Rubens Barrichello
Quelle: www.dailyf1.com


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?