15.04.02 07:07 Uhr
 30
 

Müntefering erwartet politischen Stimmungsumschwung

Der SPD-Generalsekretär, Franz Müntefering, rechnet mit Aufwind der politischen Stimmung im Hinblick auf seine Partei.


Spätestens im Juni oder Juli würden die Tendenzen bei Meinungsumfragen zu Gunsten der SPD steigen, erklärte der Generalsekretär gegenüber der 'Märkischen Allgemeinen'.

Wahlen würden sich immer kurzfristiger entscheiden, gab Müntefering zu bedenken.
Für seine Partei sei es von besonderer Wichtigkeit, bis zum Wahltermin am 22. September, die eigenen Anhänger zu mobilisieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Acidmoon
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Stimmung
Quelle: www.stuttgarter-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Donald Trump lädt umstrittenen philippinischen Staatschef ins Weiße Haus ein
Niederlande: Einwandererpartei "Denk" propagiert Integrationsverweigerung



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?