15.04.02 07:10 Uhr
 383
 

Manager leben sehr gesund

Oft wird ja angenommen, dass Manager, bedingt durch ihren täglichen Stress, sehr ungesund leben. Aber genau diese Annahme ist falsch, die meistens männlichen Manager haben Idealgewicht, und die weiblichen haben fast immer ihr Idealgewicht.

Zu diesem Ergebnis kam jetzt die Fachzeitschrift „Psychologie heute“ . Bei der durchgeführten Studie wurden insgesamt 930 deutsche Manager auf ihren Gesundheitszustand untersucht.

Die Zahl der rauchenden Manager ist prozentual tiefer, als die Zahl der Raucher in der Gesamtbevölkerung, auch trinken Manager weniger Alkohol.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AliPop
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Manager
Quelle: www.gesundheitspilot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Innocent-Smoothies wegen Plastikteilen in Flaschen zurückgerufen
Umfrage: 44 Prozent der Australier geben an, sich absichtlich zu betrinken