14.04.02 22:05 Uhr
 294
 

Taliban wurden stark geschwächt - Geldgeber festgenommen

Die Taliban dürften seit Samstag stark geschwächt worden sein. Die spanische Polizei nahm einen Geldgeber der Terroristen fest.

Ahmed Brahim, der bereits bei verschiedenen Anschlägen die finanziellen Mittel bereit gestellt hat, wurde in Barcelona verhaftet. Zusammen mit ihm waren weitere vier Personen in der Wohnung, die aber nicht festgenommen wurden.

Auch zu Mamduh Mahmud, der die Al-Qaida gegründet hat, soll Brahim engen Kontakt gehabt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Taliban, Geldgeber
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Aus Psychiatrie geflohener Gewalttäter gefasst
Oregon/ USA: Mann tötet mit Messer zwei Männer in Straßenbahn
Afghanistan: Zwei Bomben explodiert - 20 Todesopfer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Fluch von Berlin besiegt - Dortmund mit 2:1 DFB-Pokalsieger
Großbritannien: IT-Problem - British Airways streicht Flüge
Italien: Ab 2018 keine neuen 1- und 2-Cent-Münzen mehr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?