14.04.02 21:38 Uhr
 54
 

Türkei: Lorant siegt gegen Daum

Werner Lorant hat das Trainer Duell in der türkischen Superlig gewonnen. Sein Team Fenerbahce Istanbul war mit 2:0 siegreich.

Nach einer Roten Karte gegen Ali Eren wurde es etwas chaotisch. Fans warfen Leuchtraketen auf das Spielfeld und das Spiel musste mehrmals ausgesetzt werden.

Am Ende hatte jedes Team nur noch neun Spieler auf dem Feld, da noch drei weitere Rote Karten in der letzten Viertelstunde folgten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Daywalker110
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Türkei, Türke
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV
Radsport: Erst 14-jähriger Nachwuchsfahrer mit Anabolika gedopt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Neuneinhalb Jahre Haft für brutalen Gesichtsverstümmeler aus Eritrea
Heftiger Dauerregen: Ausnahmezustand in Berlin
G20-Gipfel in Hamburg: Griechischen Autonomen fehlt das Geld zur Anreise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?