14.04.02 19:17 Uhr
 115
 

Sepp Maier wegen Schwächeanfall im Krankenhaus

Der Torwarttrainer des FC Bayern München und der Deutschen Nationaelf- Sepp Maier- ist aufgrund eines gestern erlittenen Schwächeanfalls im Krankenhaus.

Aber zum Glück wird Maier schon am Dienstag oder Mittwoch wieder aus dem Krankenhaus entlassen.
Solange er im Krankenhaus ist wird Jupp Koitka seine Rolle als DFB-Torwarttrainer übernehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: trottelmonk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krank, Krankenhaus, Schwäche, Schwächeanfall
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Mesut Özil mit ehemaliger Miss Türkei liiert
"Die Lochis" spielen in ARD-Seifenoper "Sturm der Liebe" mit
Kelly Osbourne wütend auf Starbucks ohne Toilette: "Ich habe mich angepisst"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Katholische Kirche hält "Ehe für alle" nicht mit christlichen Werten vereinbar
Berlin: Gäste eines Döner-Ladens verprügeln rechtsradikalen "Identitären"
München: Schwarzfahrer widersetzt sich den Sicherheitsbeamten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?