14.04.02 17:45 Uhr
 64
 

Informationen zur Enterprise-Episode "Vox Solis"

Die offizielle Seite hat nun Informationen zur Episode Vox Solis veröffentlicht. 'Vox Solis' heißt 'Stimme der Sonne'. Roxann Dawson (Darstellerin der Lt. Torres in Voyager) führte Regie.

Um seine Teamkameraden zu retten, soll Malcolm Reed die Errichtung des ersten Energiekraftfeldes in der Star Trek Geschichte bewältigen.

Gaststar ist dieses Mal Vaughn Armstrong, der schon die elfte Figur in Star Trek verkörpert. Er ist u. a. als Admiral Forrest bekannt.


WebReporter: Captain Smurf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Info, Episode, Solo
Quelle: www.trekzone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massaker von Las Vegas 2017 - Schütze handelte allein
Russland: Polizei findet zwei Meter langes Krokodil im Keller eines Wohnhauses
Verdacht: Flüchtling soll vierjähriges Mädchen missbraucht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?