14.04.02 17:45 Uhr
 64
 

Informationen zur Enterprise-Episode "Vox Solis"

Die offizielle Seite hat nun Informationen zur Episode Vox Solis veröffentlicht. 'Vox Solis' heißt 'Stimme der Sonne'. Roxann Dawson (Darstellerin der Lt. Torres in Voyager) führte Regie.

Um seine Teamkameraden zu retten, soll Malcolm Reed die Errichtung des ersten Energiekraftfeldes in der Star Trek Geschichte bewältigen.

Gaststar ist dieses Mal Vaughn Armstrong, der schon die elfte Figur in Star Trek verkörpert. Er ist u. a. als Admiral Forrest bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain Smurf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Info, Episode, Solo
Quelle: www.trekzone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Deutschland: Neonazi-Tunten als "Manager" auf dem Kinderstrich..