14.04.02 17:45 Uhr
 64
 

Informationen zur Enterprise-Episode "Vox Solis"

Die offizielle Seite hat nun Informationen zur Episode Vox Solis veröffentlicht. 'Vox Solis' heißt 'Stimme der Sonne'. Roxann Dawson (Darstellerin der Lt. Torres in Voyager) führte Regie.

Um seine Teamkameraden zu retten, soll Malcolm Reed die Errichtung des ersten Energiekraftfeldes in der Star Trek Geschichte bewältigen.

Gaststar ist dieses Mal Vaughn Armstrong, der schon die elfte Figur in Star Trek verkörpert. Er ist u. a. als Admiral Forrest bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain Smurf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Info, Episode, Solo
Quelle: www.trekzone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?