14.04.02 16:43 Uhr
 912
 

Gateway-MP3-Kampagne: Jetzt wettert die Musikindustrie

Gar nicht allzu lang ist es her, da startete die PC-Firma Gateway mit Holstein-Kuh im Gepäck eine Werbekampagne um die eigene Kompetenz in Sachen Mediencenter an den Kunden zu bringen. SSN berichtete.

Die Reaktion aus der Musikindustrie ist deutlich. Hillary Rosen, CEO der Recording Industry Association of America ruft Gateway zum Kampf gegen illegale Downloads auf, glaubt aber nicht an ehrliche Bemühungen.

'Das würde ihnen nicht helfen, mehr CD-Brenner zu verkaufen' so ihre Meinung. Gateway-Sprecher Ashley Wood hingegen fühlt sich durch übermäßige Regulierung gegängelt und wirft der Industrie vor, legale Downloads zu behindern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hellmade
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Musik, MP3, Kampagne, Musikindustrie
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Umstrittene Leih-Sexpuppen nun vom Markt genommen
Ryanair veröffentlicht nach Druck Liste mit Tausenden gestrichenen Flügen
Spielzeugkette "Toys R Us" ist pleite



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herr Altmaier (CDU - Kanzleramtschef) empfiehlt statt AFD besser nicht zu wählen
Die Flüchtlingskosten sind ein deutsches Tabuthema
Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?