14.04.02 15:35 Uhr
 403
 

F1: Doppelsieg für Ferrari - Michael Schumacher gewinnt

Den Großen Preis in Imola ( San Marino ) gewann Michael Schumacher ( Ferrari ). Zweiter wurde Rubens Barrichello ( Ferrari ). Dritter wurde der BMW-Williams-Fahrer Ralf Schumacher.

Vierter wurde Juan-Pablo Montoya von BMW-Williams. Jenson Button kam auf den fünften Platz. David Coulthard im McLaren Mercedes kam auf den sechsten Platz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Ferrari
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?