14.04.02 15:11 Uhr
 713
 

Die Nerven beim FC Bayern liegen blank

Nach dem 2:1-Sieg vom FC Bayern München gegen den 1.FC Nürnberg sind die Bayern auf dem 3.Platz. Doch wenn der FC Bayern in der Bundesliga nur vierter wird, würden sie nur in den Uefa-Cup kommen und das totale Versagen wäre perfekt.

Trainer Ottmar Hitzfeld meinte: 'Bei uns liegen die Nerven blank!'
Im Nürnberger Frankenstadion, gaben die Bayern eine ganz schwache Leistung ab. In dieser Saison wird der FC Bayern keinen Titel mehr holen können.

Hitzfeld fordert jetzt deswegen: 'Jeder muss jetzt in den letzten drei Spielen noch einmal alles abrufen. Auch wenn die Enttäuschung bei uns noch immer riesengroß ist!'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Nerv
Quelle: www.teamtalk.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro