14.04.02 15:04 Uhr
 41
 

Nach "Nemesis"-Dreharbeiten: Picard-Darsteller nimmt an Rallye teil

Patrick Stewart, Darsteller von Captain Jean-Luc Picard aus 'Star Trek: The Next Generation', hat vor kurzem mit dem Produktionsteam und seinen Co-Stars die Dreharbeiten zum zehnten Trek-Kinofilm 'Nemesis' abgeschlossen.

In Kürze steht er für 'X-Men 2' vor der Kamera, doch bis dahin geht er noch für verschiedenste Projekte auf Promotion-Tour - bei vielen wohl gar nicht mal so ungern.

So wird Stewart in wenigen Tagen beispielsweise an einer Prominenten-Rallye teilnehmen, die beim Toyota Grand Prix in Long Beach stattfinden wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mr. Borg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Darsteller, Rallye, Dreharbeit
Quelle: www.trekzone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ed Sheeran löscht seinen Twitter-Account nach seinem "Game of Thrones"-Cameo
Remake von Kult-Science-Fiction "Die Körperfresser kommen" geplant
Malaysia verbietet Sommerhit "Despacito" wegen Obszönität



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: 40 Millionen Euro für G20-Geschädigte
Polen: Umstrittenes Justizgesetz verabschiedet
Chester Bannington (Linkin Park) geht Selbstmord in seiner Villa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?