14.04.02 13:48 Uhr
 22
 

Venezuela: Ex-Präsident Chávez vor Rückeroberung des Amtes

In den nächsten Stunden wird der am Freitag nach blutigen Massenprotesten gestürzte Präsident Venezuelas, Hugo Chávez, sein Amt wieder übernehmen.

Chávez ist schon wieder im Regierungspalast und sein Vizepräsident hat die Geschäfte vom am Freitag eingesetzten Übergangspräsident Carmona übernommen, der Gerüchten zufolge festgenommen wurde.

Chávez äußerte sich glücklich darüber, bald sein Amt wieder antreten zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Präsident, Ex, Venezuela, Hugo Chávez
Quelle: aktuelles.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?