14.04.02 13:39 Uhr
 298
 

100 Jahre alter Kuchen auf dem Dachboden gefunden - Noch im gutem Zustand

In Südafrika wurde in einem Farmhaus ein 100 Jahre alter Obstkuchen gefunden. Der Kuchen befand sich auf dem Dachboden des Hauses und wurde von einer Antiquitätenhändlerin gefunden.

Der Kuchen ist in einem noch relativ gutem Zustand wegen seiner Konsistenz, Brandy war die wichtigste Zutat. Wie alt der Kuchen ist, war nicht schwer herauszufinden.

Denn dieser Kuchen war für eine Goldene Hochzeit vorbereitet. Auf dem Kuchen stand: 'April 6, 1852 - 1902'. Nun will man den Fund in das Guinness-Buch der Rekorde eintragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: 100, Zustand, Kuchen, Dachboden
Quelle: xpwebpages.mds.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwenningen: Mann fährt sich im Kreisverkehr schwindelig, Polizei nimmt Verfolgung auf
Griechenland: Bestatter lassen Leiche liegen