14.04.02 13:00 Uhr
 1.533
 

Ur-Ur-Ur-Großmutter eingeladen: Familientreffen mit 6 Generationen

Am Wochenende kam es im Elsass in Frankreich zu einem historischen Familien-Fest. Neben der 91-jährigen Ur-Ur-Ur-Großmutter kamen am Samstag alle 5 ihrer Nachkommen-Generationen zusammen.

Auf der Feier sah die Großfamilien-Gründerin zum ersten mal ihren frisch geborenen Ur-Ur-Ur-Enkel Brayn und konnte ihn in den Arm nehmen. Alle Frauen in der Familie haben bereits in jungen Jahren Kinder zur Welt gebracht.

Die Mutter des Säuglings ist 15 Jahre alt, seine Oma 33, seine Ur-Oma 50 und seine Ur-Ur-Oma 70.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DavTorik
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Familie, Generation, Großmutter
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Städtische Kitas nehmen Schweinefleisch vom Speiseplan
Düsseldorf: Karnevalswagen zeigt Donald Trump, der Freiheitsstatue vergewaltigt
Dalai Lama - Deutschland darf kein arabisches Land werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche "Fachkraft" vergewaltigt und erschlägt Kind
So machen Neonazis Kohle
Wilde: 19 Tage altes Baby von deutscher "Fachkraft" zu Tode gef_ickt!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?