14.04.02 13:00 Uhr
 1.533
 

Ur-Ur-Ur-Großmutter eingeladen: Familientreffen mit 6 Generationen

Am Wochenende kam es im Elsass in Frankreich zu einem historischen Familien-Fest. Neben der 91-jährigen Ur-Ur-Ur-Großmutter kamen am Samstag alle 5 ihrer Nachkommen-Generationen zusammen.

Auf der Feier sah die Großfamilien-Gründerin zum ersten mal ihren frisch geborenen Ur-Ur-Ur-Enkel Brayn und konnte ihn in den Arm nehmen. Alle Frauen in der Familie haben bereits in jungen Jahren Kinder zur Welt gebracht.

Die Mutter des Säuglings ist 15 Jahre alt, seine Oma 33, seine Ur-Oma 50 und seine Ur-Ur-Oma 70.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DavTorik
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Familie, Generation, Großmutter
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel droht nach Wahl ein Untersuchungsausschuss zur Flüchtlingskrise
Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?