14.04.02 10:58 Uhr
 110
 

Star Wars Episode II - Die ersten Bilder

Nach drei langen Jahren kommt nun endlich Star Wars Episode II. Es erwartet die Fans aufregende Abenteuer und eine dramatische Lovestory. Am 16. Mai läuft bei uns der Film an.

Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi retten die Königin Padme. So begann alles: Es waren mehr als sechs Star-Wars-Episoden vom Drehbuchautor und Regisseur George Lucas geplant, doch sie wurden nicht angenommen.

1977 kam dann 'Eine neue Hoffnung' ins Kino. Darauf folgten dann 'Das Imperium schlägt zurück' (1980) und 'Die Rückkehr der Jedi-Ritter' (1983). 17 Jahre später kam dann 'Die dunkle Bedrohung'.
Bild.de hat für Sie die ersten Bilder von Episode II.


WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Star, Star Wars, Episode
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"
Fan startet Petition: "Die letzten Jedi" verdienen Titel "Star Wars"-Film nicht
"Die letzten Jedi": Neuer Star Wars-Film mit zweitbesten Kinostart aller Zeiten



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"
Fan startet Petition: "Die letzten Jedi" verdienen Titel "Star Wars"-Film nicht
"Die letzten Jedi": Neuer Star Wars-Film mit zweitbesten Kinostart aller Zeiten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?