13.04.02 22:58 Uhr
 215
 

Fußball: Ex-Weltklasse-Keeper Schmeichel heuert bei Manchester City an

Der ehemalige dänische Weltklasse-Nationaltorhüter Peter Schmeichel unterzeichnete beim englischen Premier-League-Aufsteiger Manchester City einen 1-Jahres-Vertrag.

Schmeichel, der erst einen Tag zuvor beim Premier-League Club Aston Villa die Freistellung erhielt, kehrt damit an den Ort, wo er seine größten Erfolge auf Klubebene feierte, zurück.

Mit dem Ortsrivalen von Manchester City, Manchester United, errang der 38-jährige Schmeichel fünf Mal die englische Meisterschaft und wurde einmal (1999) Champions-League-Sieger.


WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Ex, City, Manchester, Torhüter, Manchester City
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mitspieler lästert über Leroy Sanes riesiges Rückentattoo
Fußball: Manchester City macht in CL-Spiel aus 2:3-Rückstand einen 5:3-Sieg
Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mitspieler lästert über Leroy Sanes riesiges Rückentattoo
Fußball: Manchester City macht in CL-Spiel aus 2:3-Rückstand einen 5:3-Sieg
Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?