13.04.02 18:14 Uhr
 22
 

Freiburg so gut wie abgestiegen

Nach einer sehr schlechten Leistung vor allem in der Abwehr ist der SC Freiburg so gut wie raus aus der 1. Liga.

Die Breisgauer hatten mit einem 2:5 im Münchner Olympiastadion keine Chance gegen 1860 München.

Somit gab es schon seit zwölf Spielen keinen Sieg mehr für den SC. Um den Klassenerhalt doch noch zu schaffen fehlen weiterhin vier Punkte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tunny
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Freiburg
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?