13.04.02 18:14 Uhr
 22
 

Freiburg so gut wie abgestiegen

Nach einer sehr schlechten Leistung vor allem in der Abwehr ist der SC Freiburg so gut wie raus aus der 1. Liga.

Die Breisgauer hatten mit einem 2:5 im Münchner Olympiastadion keine Chance gegen 1860 München.

Somit gab es schon seit zwölf Spielen keinen Sieg mehr für den SC. Um den Klassenerhalt doch noch zu schaffen fehlen weiterhin vier Punkte.


WebReporter: tunny
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Freiburg
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Leipzig-Star Marcel Halstenberg muss um WM-Teilnahme zittern
Ex-Fußballstar Ronaldo möchte Zweitliga-Klub in England oder Spanien kaufen
Frauenfußball: Neuem England-Coach Phil Neville wird Sexismus vorgeworfen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

600 Namentlich bekannte G20 Aktivisten zur Fahndung ausgeschrieben
Schwerer Unfall in der Mengestrasse Hamburg Wilhelmsburg
Russland: Hund erschießt Jäger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?