13.04.02 15:48 Uhr
 17
 

"The Play What I Wrote" - 2003 unter Regie Branaghs am Broadway

Die Komödie 'The Play What I Wrote' wird laut Berichten der New York Times im nächsten Frühjahr seine Broadway-Premiere feiern.

Für die Regie konnte Hollywoodstar Kenneth Branagh verpflichtet werden. Er war auch schon bei der Londoner Inszenierung dafür verantwortlich.

Die Hauptrollen in der Broadway-Inszenierung werden Hamish McColl und Sean Foley verkörpern. David Pugh fungiert als Produzent der Show.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: traumi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Regie, Broadway
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlins Schulen fallen reihenweise durch
Berlin: Nacktbilder-Ausstellung in Wahlkreisbüro von Gregor Gysi zu sehen
Autor Martin Walser: "In zehn Jahren weiß kein Mensch mehr, wer die AfD war"