13.04.02 15:48 Uhr
 17
 

"The Play What I Wrote" - 2003 unter Regie Branaghs am Broadway

Die Komödie 'The Play What I Wrote' wird laut Berichten der New York Times im nächsten Frühjahr seine Broadway-Premiere feiern.

Für die Regie konnte Hollywoodstar Kenneth Branagh verpflichtet werden. Er war auch schon bei der Londoner Inszenierung dafür verantwortlich.

Die Hauptrollen in der Broadway-Inszenierung werden Hamish McColl und Sean Foley verkörpern. David Pugh fungiert als Produzent der Show.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: traumi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Regie, Broadway
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt
Comics: U.S.Avengers sollen ein neues schwules Pärchen erhalten



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?