13.04.02 14:41 Uhr
 199
 

ZDF & ARD: WM auch über Satellit

Aufatmen für Fußball-Fans. Die Fußball-WM gibt es nun doch über Satellit zu empfangen. Der spanische Sender Vía Dígital hatte die Pay TV Rechte, diese wurden aber für 78 Mio. Euro verkauft.

Die Satellitenausstrahlung der ARD ist auch in Spanien noch zu empfangen, daher gab es Probleme. Einen Preisnachlass forderte Spaniens PayTV für die Rechte an der Sendung oder einer Verschlüssung.

Nun haben sich aber beide Seiten geeinigt. Sonst hätte man in Deutschland auch nur noch 'schwarz' gesehen.


WebReporter: holti2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: WM, ARD, ZDF, Satellit
Quelle: www.tvmatrix.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?