13.04.02 14:41 Uhr
 199
 

ZDF & ARD: WM auch über Satellit

Aufatmen für Fußball-Fans. Die Fußball-WM gibt es nun doch über Satellit zu empfangen. Der spanische Sender Vía Dígital hatte die Pay TV Rechte, diese wurden aber für 78 Mio. Euro verkauft.

Die Satellitenausstrahlung der ARD ist auch in Spanien noch zu empfangen, daher gab es Probleme. Einen Preisnachlass forderte Spaniens PayTV für die Rechte an der Sendung oder einer Verschlüssung.

Nun haben sich aber beide Seiten geeinigt. Sonst hätte man in Deutschland auch nur noch 'schwarz' gesehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: holti2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: WM, ARD, ZDF, Satellit
Quelle: www.tvmatrix.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angeblich bekommen George und Amal Clooney Zwillinge
Spott für Donald Trump: Foto zeigt ihn angeblich beim Antrittsrede-Schreiben
Leben von Playboy Rolf Eden soll als Serie verfilmt werden