13.04.02 13:29 Uhr
 75
 

Türkischer Lohnsteuerhilfeverein prellt Finanzamt um vier Millionen

Nicht nur die Hilfe für den Lohnsteuerjahresausgleich gab es beim türkischen Centrum-Lohnsteuerhilfeverein in München und Freising zu kaufen, sondern auch gleich die passenden Belege dazu für die Steuererklärung.

Zu dieser Ansicht gelangte das Amtsgericht Landshut, das einen Kunden des Vereins nun zu einer Steuer-Nachzahlung und 1100 Euro Buße verurteilte. Er hatte gefälschte Unterhaltszahlungen an Verwandte in der Türkei abgesetzt.

Die Belege hierfür hatte er beim Lohnsteuerhilfeverein erworben als einer von 500 rechtskräftig verurteilten Steuersündern. Der Vorsitzende des Vereins ist allerdings abgetaucht, gegen ihn ermittelt die Steuerfahndung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: christophb1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Finanz, Türkisch, Finanzamt, Lohnsteuer
Quelle: www.wochenblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tatjana Gsell: So sieht sie heute aus
"Aerosmith"-Sänger: "Donald Trump ist ein guter Freund von mir"
Pamela Andersons Äußeres irritiert in Cannes: Kaum wieder zu erkennen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?