13.04.02 12:33 Uhr
 4.516
 

Star Trek- Nemesis: Neuer Feind böser als die Borg, Sex unter der Crew

Der Darsteller des Captain Jean-Luc Picard, Patrick Steward, gab in einem Interview jetzt wieder neue Informationen über den kommenden 'Star Trek' Film preis.

So soll es zu einer Begegnung mit einer bisher völlig unbekannten Rasse von Außerirdischen kommen. Diese Außerirdischen sollen noch gefährlicher und böser sein als die bisher gefürchteten Borg.

Außerdem verriet Steward, dass es unter der Besatzung der Enterprise zu einer heftigen Romanze kommen wird. Wer jetzt genau gemeint ist, sagte er nicht, Picard kann man jedoch ausschließen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Star, Neuer, Star Trek, Feind, Crew
Quelle: www.more-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?