13.04.02 10:02 Uhr
 91
 

Schumi gegen Montaya: Wegen Regenwetter ein Kracher

Das Hass Duell Michael Schumacher gegen Juan Pablo Montoya geht am Sonntag in die nächste Runde.

Wahrscheinlich wird das Regenwetter zur Zeit in Italien noch alles schlimmer machen. Gerhard Berger dazu: 'Wenn es weiter so gießt, dann wird’s ein Hammer-Rennen'.

Montoya meint dazu, er wird nichts unversucht lassen um in Imola zu gewinnen, außerdem sagte er: 'Michael
hat mich in Brasilien mit einer unfairen Aktion
aus dem Rennen gekickt. Dafür gab’s keine Strafe, also ist so was ja erlaubt. Gut zu wissen'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Da Green Latern
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Regen, Krach
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Walisischer Spieler bricht Kapitän Irlands in WM-Qualispiel das Bein
Fußball: Joachim Löw warnt vor Überlastung der Nationalspieler
Fußball: Todkranker Einlaufjunge bei England-Spiel rührt Publikum



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesverwaltungsgericht: EU-Länder sind keine sicheren Staaten für Flüchtlinge
SIX setzt IBM Watson im Security Operations Center ein
USA: Donald Trumps Schwiegersohn soll Amt für Innovation leiten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?