13.04.02 09:07 Uhr
 41
 

Toppmöller freut sich schon auf das Spiel in Manchester

Für Toppmöller ist dies eine super Saison. Denn Bayer 04 Leverkusen ist zur Zeit sehr gut und er konnte sich einen Wunsch erfüllen. Er wollte einmal im Stadion Liverpool, der Anfield Road, gastieren.

Dies klappte im Champions League-Viertelfinale gegen den FC Liverpool. Jetzt spielt Leverkusen gegen Manchester im Old Trafford. Dazu meint Toppmöller: 'In dieser Fußball-Kathedrale spielen zu dürfen, ist der helle Wahnsinn'.

Toppmöller sagte zu dem Trainer von Liverpool, dass sie gegen Manchester United gewinnen werden. Stürmer Ole-Gunnar Solskjaer von Manchester meinte: 'Diese zwei Spiele gegen Leverkusen werden ganz schön hart.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Manchester
Quelle: www.teamtalk.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp will angeblich Joe Hart als Liverpool-Torwart
Fußball: BVB-Chef hat Bayern-Präsident "Uli Hoeneß nicht vermisst"
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: 19-Jährige erfroren, die Wohnung zum Rauchen verließ
Nach Stopp durch Obama: Donald Trump will umstrittene Öl-Pipelines erlauben
Markus Majowski: RTL entschuldigt sich bei ihm


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?