13.04.02 09:07 Uhr
 41
 

Toppmöller freut sich schon auf das Spiel in Manchester

Für Toppmöller ist dies eine super Saison. Denn Bayer 04 Leverkusen ist zur Zeit sehr gut und er konnte sich einen Wunsch erfüllen. Er wollte einmal im Stadion Liverpool, der Anfield Road, gastieren.

Dies klappte im Champions League-Viertelfinale gegen den FC Liverpool. Jetzt spielt Leverkusen gegen Manchester im Old Trafford. Dazu meint Toppmöller: 'In dieser Fußball-Kathedrale spielen zu dürfen, ist der helle Wahnsinn'.

Toppmöller sagte zu dem Trainer von Liverpool, dass sie gegen Manchester United gewinnen werden. Stürmer Ole-Gunnar Solskjaer von Manchester meinte: 'Diese zwei Spiele gegen Leverkusen werden ganz schön hart.'


WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Manchester
Quelle: www.teamtalk.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB macht Vatutinki zu WM-Quartier der Nationalmannschaft
Verblödung im Fußball? Sami Khedira kontert Nils Petersens Aussagen
Fußballstar musste bei Go-Kart entscheiden, ob er Alonso oder Kuyt umfährt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?