13.04.02 00:58 Uhr
 5
 

Jimenez zieht sich aus Radsport zurück

Jose Maria Jimenez zieht sich vom Radsport zurück. Der 31-jährige Bergspezialist in Diensten des Banesto Teams begründet diese Entscheidung mit Depressionen. Ob er wieder zurückkommen wird, ist noch unklar.

Eusebio Unzue, sein sportlicher Leiter meinte dazu: 'Ich habe mit ihm gesprochen. Jose ist momentan in keiner sehr guten Verfassung. Ich habe keine Ahnung, wann er wieder zurückkommen wird'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Daywalker110
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Radsport
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rad: Alejandro Valverde spendet sein Preisgeld den Hinterbliebenen Scarponis
Fußball: Wechselgerüchte um Arsenal-Star Alexis Sanchez zu FC Bayern München
Karriereende für Zlatan Ibrahimovic droht: "Aufgeben ist keine Option"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recep Tayyip Erdogan reist im Mai zu Besuch von Donald Trump nach Washington
Frankreich: Marine Le Pen erhielt in 50 Kommunen keine einzige Stimme
Ex-"GNTM"-Kandidatin fühlt sich trotz nur 53 Kilogramm als "voll fett"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?