13.04.02 00:58 Uhr
 5
 

Jimenez zieht sich aus Radsport zurück

Jose Maria Jimenez zieht sich vom Radsport zurück. Der 31-jährige Bergspezialist in Diensten des Banesto Teams begründet diese Entscheidung mit Depressionen. Ob er wieder zurückkommen wird, ist noch unklar.

Eusebio Unzue, sein sportlicher Leiter meinte dazu: 'Ich habe mit ihm gesprochen. Jose ist momentan in keiner sehr guten Verfassung. Ich habe keine Ahnung, wann er wieder zurückkommen wird'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Daywalker110
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Radsport
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?