12.04.02 20:59 Uhr
 26
 

Betis Sevilla will den Bremer Ailton verpflichten

Wie mehrere spanische Zeitungen bekannt gaben, will Betis Sevilla sich den Brasilianer Ailton vom SV Werder Bremen verpflichten. Ailton ist schon von vielen Vertretern von Betis Sevilla beobachtet worden.

Auch Fenerbahce wollte Ailton haben. Doch Allofs meinte, dass Ailton unverkäuflich sei. Der Stürmer hat noch einen Vertrag bis 2004 bei den Hanseaten.


WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ailton, Sevilla, Betis
Quelle: www.bundesliga.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Erstmals outet sich ein Top-Schiedsrichter als homosexuell
Fußball/Borussia Dortmund: Trainerwechsel - Peter Stöger löst Peter Bosz ab
Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin
Kein Champagner mehr: Schweizerin randaliert in Airbus - Außerplanmäßige Landung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?