12.04.02 20:38 Uhr
 53
 

Voller Erfolg für Steve Martins "Unterhosen" am Off-Broadway

'Underpants' (Unterhosen), mit diesem Bühnenschauspiel feiert Steve Martin derzeit am Off-Broadway große Erfolge. Die Kritiker waren begeistert, das Publikum kam in Scharen - kein Wunder, dass die Spielzeit bis 12. Mai verlängert wurde.

Bei 'Underpants' handelt es sich um ein Werk des verstorbenen Schriftstellers Carl Sternheim, das Steve Martin, der gefeierte Komiker und Hollywoodstar ('Der Vater der Braut' uva.), für die Bühne adaptiert hat.

Das Schauspiel erzählt die Geschichte eines Mannes, der von seiner Frau in ganz entsetzliche Verlegenheit gebracht wird, als ihr während eines feierlichen Umzugs des Königs die Unterhosen runterrutschen - denn der Vorfall bleibt nicht unbeobachtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: traumi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Erfolg, Broadway, Unterhose, Steve Martin
Quelle: www.playbill.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?