12.04.02 20:19 Uhr
 18
 

Brite will zwei Marathons hintereinander laufen

Der britische Ingenieur Michael Doherty will bei zwei Marathon-Läufen mit je 42,195 Kilometern Länge, die auf verschiedenen Seiten des Atlantiks stattfinden, starten.

Zunächst läuft der 30-Jährige am Sonntag in London die Marathon-Distanz. Anschließend wird er per Flugzeug nach Boston/USA fliegen, um dort ebenfalls am Marathon teilzunehmen.


Dieser Plan geht allerdings nur auf, wenn er in London unter drei Stunden läuft.
Während dem siebenstündigen Flug hofft sich der Brite ausruhen und regenerieren zu können.
Doherty sammelt so Geld für Kinderkliniken in London und in Bangladesch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Brite, Marathon
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?