12.04.02 16:27 Uhr
 214
 

Britney Spears: Ihr Freund spricht über ihre Beziehung

In letzter Zeit war es oft nicht sehr klar, ob Britney Spears und Justin Timberlake noch ein Paar wären, da sich die Berichte und die darauffolgenden Dementi häuften.

Nun antwortete Justin Timberlake in einer US-Talkshow auf die Frage nach seinem Befinden nach der Trennnung, dass er sehr dankbar ist, endlich mal auch etwas dazu sagen zu können.

Er würde Britney von ganzem Herzen lieben und sie nie verletzten wollen. Sie würde für ihn immer etwas besonderes bleiben, sie sei großartig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: UN.Psycho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Britney Spears, Beziehung
Quelle: mtvhome.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears
Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears
Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?