12.04.02 16:24 Uhr
 655
 

Gateway wettert gegen Kopierschutz mit Pro MP3-Werbekampagne

Der US-Computerhersteller Gateway hat eine Werbekampagne gestartet, die per Werbebanner, TV-Spots, Zeitungsanzeigen und in den Gatewayshops zu sehen ist. Mit dem Spruch 'Mögen sie diesen Song?' will der PC-Hersteller Verbraucher-Bewusstsein wecken.

Gateway-Chef Ted Waitt will zeigen, was hinter den Kulissen abläuft. Er sieht den Einschnitt in die Kopier-Rechte als Verstoß gegen die Rechte der Bürger.

Für Waitt zählt also das Brennen von CDs mit z.B. MP3-Songs darauf, als angesagter Trend, was er mit der Botschaft: 'Brennen Sie ihn doch auf CD oder laden Sie ihn auf Ihren MP3-Spieler' zeigen und vermitteln will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: MP3, Kopie, Kopierschutz
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Nitrat-Verseuchung: Trinkwasser kann bis zu 62 Prozent teurer werden
Flughafen BER kann 2017 nicht öffnen - Die Türen klemmen
Trump-Tweets: Mexikanische Trader fordern von Staat Twitter-Kauf und Abschaltung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Haltern: Polizei veröffentlicht Fotos von onanierendem Mann vor Schulkindern
Letztes EU-Raucherparadies: Auch Tschechien verbietet Zigaretten in Gastronomie
Cham: Vater schläft betrunken in Kinderbecken ein und zieht Kinder unter Wasser


...oder