12.04.02 16:24 Uhr
 655
 

Gateway wettert gegen Kopierschutz mit Pro MP3-Werbekampagne

Der US-Computerhersteller Gateway hat eine Werbekampagne gestartet, die per Werbebanner, TV-Spots, Zeitungsanzeigen und in den Gatewayshops zu sehen ist. Mit dem Spruch 'Mögen sie diesen Song?' will der PC-Hersteller Verbraucher-Bewusstsein wecken.

Gateway-Chef Ted Waitt will zeigen, was hinter den Kulissen abläuft. Er sieht den Einschnitt in die Kopier-Rechte als Verstoß gegen die Rechte der Bürger.

Für Waitt zählt also das Brennen von CDs mit z.B. MP3-Songs darauf, als angesagter Trend, was er mit der Botschaft: 'Brennen Sie ihn doch auf CD oder laden Sie ihn auf Ihren MP3-Spieler' zeigen und vermitteln will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: MP3, Kopie, Kopierschutz
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Chef bezeichnet die AfD als "rechtsextrem" und Wahlerfolg als "schockierend"
"Nicht testosterongesteuerter Ansatz": Deutsche Bank freut sich über Merkel-Sieg
USA: Donald Trump kündigt "größte Steuersenkung der Geschichte" an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linkin Park kündigt Konzert zu Ehren von Chester Bennington an
Die Fantastischen Vier und goood mobile kooperieren
Buch: KISS Klassified erscheint bald


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?