12.04.02 14:52 Uhr
 194
 

Michael Schumacher gewinnt auch 2. freies Training in Imola

Michael Schumacher hat auch im zweiten freien Training mit 1:36.898 die schnellste Zeit gefahren und seinen Teamkollegen Rubens Barrcichello mit knapp 2 Zehnteln Abstand auf den zweiten Platz verwiesen.

Die Plätze dahinter: 3. G. Fisichella, 4. D. Coulthard, 5. K. Räikkönen, 6. H.H. Frentzen

Montoya kam auf Platz 9 und hatte fast 3 Sekunden Rückstand, direkt dahinter reihte sich Ralf Schumacher ein. Das Training fand bei nassen Streckenverhältnissen statt, zuletzt wurde auf Intermediate-Reifen gefahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kaotic
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Training
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto