12.04.02 12:26 Uhr
 239
 

Thor Heyerdahl liegt im Sterben

Der Sohn des norwegischen Entdeckers und Ethnologen Thor Heyerdahl hat letzte Nacht einer Nachrichtenagentur in Oslo mitgeteilt, sein an einem Hirntumor erkrankter Vater nehme inzwischen nichts mehr zu sich.

Heyerdahl lehne darüberhinaus jegliche ärztliche Hilfe ab. Sein Tod sei nur noch 'eine Frage von Stunden oder höchstens von Tagen'. Er habe nur mehr den Wunsch, still einzuschlafen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kwikkwok
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sterben
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Cannes 2017: Sofia Coppola wird als beste Regisseurin ausgezeichnet
Helene Fischer über Buhkonzert: "Da muss ein Musiker vielleicht auch mal durch"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Hinterhältige Attacke auf Polizisten
Bundeswehr testet Uniform für Schwangere
Orkan in Moskau: Mehrere Tote durch Unwetter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?