12.04.02 10:44 Uhr
 709
 

Hila, Bro'Sis-Mitglied, outet sich als Nymphomanin

Entgegen eines SSN-Berichts über die Sex-Gewohnheiten der Girl-Group, meldet heute 'BILD', dass die kürzlich volljährig gewordene Hila in einem vertraulichen Interview gestand, dass sie es auch gerne auf der Waschmaschine oder Trockner treiben würde.

Natürlich würde sie mit einem maskulinen Typen ins Bett gehen, wenn er ihr gefalle.
Etwas verhaltener drückte sich Kollegin Indira zum Sex aus: Nicht mal für 1 Million würde sie eine intime Nacht mit einem Fan verbringen.

Die sogenannte 'Retortenband', als Nachfolge-Girlgroup der 'No Angels', landet derzeit einen Hit in den Charts.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mitglied
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
Beweisbilder gepostet: Carmen Geiss heiratete in Strapsen und Dessous



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?