12.04.02 10:16 Uhr
 59
 

Wieder eine Neue für George Clooney

Offenbar wechselt Frauenschwarm George Clooney die Frauen momentan fast so oft wie Hemden, denn er hat wieder eine neue Freundin: Die 30-jährige Krista Allen soll jetzt mit ihm zusammen sein.

Bekannt wurde Krista Allen, als sie in der Serie 'Baywatch' im knappen roten Badeanzug Menschenleben rettete.

Ihre Qualitäten ohne Badeanzug konnte Clooney auch leicht einschätzen, denn seine Neue hat schon in diversen Softpornos mitgespielt.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: George Clooney
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf
Amal und George Clooney nehmen Flüchtling aus dem Irak auf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf
Amal und George Clooney nehmen Flüchtling aus dem Irak auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?