12.04.02 08:12 Uhr
 60
 

VW gerammt: Unfallflüchtigen erwischt - Er verlor ein Nummernschild

Heilbronn: In Ilsfeld verlor ein vermutlich betrunkener Autofahrer(22) die Kontrolle über seinen BMW und rammte einen geparkten VW und danach einen Wohnwagen.

Die Unfallflucht des italienischen Fahrers schlug fehl. Als ihm auffiel, dass er sein vorderes Nummernschild bei dem Aufprall verloren hatte, machte er kehrt. Dabei sahen die Besitzer des VWs den Täter und er floh zu Fuß.

Auf dem Gelände einer Autowerkstatt fand die Polizei den Unfallwagen zwischen Schrottautos versteckt. Der Italiener wurde bei seiner Verlobten ausfindig gemacht. Der entstandene Sachschaden geht in die tausende Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heykanguru
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, VW, Nummer, Nummernschild
Quelle: newsregional.stimme.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien