12.04.02 08:12 Uhr
 60
 

VW gerammt: Unfallflüchtigen erwischt - Er verlor ein Nummernschild

Heilbronn: In Ilsfeld verlor ein vermutlich betrunkener Autofahrer(22) die Kontrolle über seinen BMW und rammte einen geparkten VW und danach einen Wohnwagen.

Die Unfallflucht des italienischen Fahrers schlug fehl. Als ihm auffiel, dass er sein vorderes Nummernschild bei dem Aufprall verloren hatte, machte er kehrt. Dabei sahen die Besitzer des VWs den Täter und er floh zu Fuß.

Auf dem Gelände einer Autowerkstatt fand die Polizei den Unfallwagen zwischen Schrottautos versteckt. Der Italiener wurde bei seiner Verlobten ausfindig gemacht. Der entstandene Sachschaden geht in die tausende Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heykanguru
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, VW, Nummer, Nummernschild
Quelle: newsregional.stimme.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Finnland: Messerattacke in Turku - Mehrere Personen verletzt
"Twin-Peaks"-Schauspieler verhaftet: Er versuchte seine Ex-Freundin zu töten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?