11.04.02 16:22 Uhr
 200
 

Michael Schumacher dementiert Berichte über seinen Rücktritt

Nachdem es zuletzt hieß, dass Michael Schumacher im Falle eines erneuten Titelgewinns zurücktreten wird, dementierte Schumi nun entsprechende Berichte.

Am Rande des am Wochenende stattfindenden Großen Preises von San Marino wurde weiterhin bekannt, dass der Kolumbianer Juan Pablo Montoya sich vorstellen könne, in Zukunft für Ferrari zu fahren, allerdings sei er derzeit bei BMW Williams 'glücklich'.


WebReporter: Maik23
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Rücktritt, Bericht
Quelle: rhein-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?