11.04.02 15:48 Uhr
 1.839
 

518 Rosen für die Ex - Sie blieb hart und sagte " Nein "

Mit einem nahezu rekordverdächtigen Blumenstrauß aus 518 Rosen wollte ein 28jähriger Portugiese das Herz seiner Ex-Freundin zurück erobern.
Jede Rose stand für einen Tag, an dem er von ihr getrennt war.

Der Riesen-Strauss, der ein Gewicht von 28 Kilogramm und einen Umfang von 1,20 Metern hatte, wurde der Angebeteten nach Hause geliefert.


Doch all die Mühe war umsonst- da der junge Mann sich in der Vergangenheit zu viele Dummheiten erlaubt hatte blieb die Ex hart und sagte 'Nein' zu einer Versöhnung und einem Neuanfang.


WebReporter: ODY
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Ex
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Irre Suff-Fahrt mit Blaulicht durch Mönchengladbach
Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?