11.04.02 15:05 Uhr
 40
 

Geburtstags-Gala bereits geplant - Frank Elstner jedoch keine Lust

Zum 60. Geburtstag von Frank Elstner hat die ARD laut der Zeitschrift 'HÖRZU' bereits eine Gala mit den Berufskollegen Thomas Gottschalk, Günther Jauch, Harald Schmidt und Stefan Raab geplant.

Frank Elstner selbst hat die Gala jedoch abgelehnt. Ebenso alle anderen Angebote von TV-Sendern. Frank Elstner will seinen 60sten in Ruhe feiern.

Erst wenn er 70 oder 80 Jahre alt wird, will er auf sein Leben zurückblicken. Er hat noch viel vor: Derzeit konzentriert er sich auf die Übernahme von 'Verstehen Sie Spaß' auf der ARD im Herbst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Newsfinder Jack
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburt, Geburtstag, Lust, Gala, Frank Elstner
Quelle: www.news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?