11.04.02 14:55 Uhr
 241
 

Großer Geländewagenvergleich: Land Rover schlägt G-Klasse klar

AutoMotorSport hat 4 Geländewagen miteinander verglichen. Der neue Range Rover wurde mit dem Jeep Grand Cherokee, der Mercedes G-Klasse und dem Mitsubishi Pajero verglichen. Klarer Testsieger ist der neue Range Rover.

Alle Fahrzeuge verfügen über Dieselmotoren, wobei die des Range Rovers und des Jeeps am Überzeugensten wirken. Der Range Rover verfügt über ausgezeichnete Fahreigenschaften auf der Straße und im Gelände. Allerdings ist er der teuerste Testkandidat.

Der Jeep kann nur im Gelände überzeugen. Die Mercedes G-Klasse belegt nur Platz 3 im Vergleichstest, da sie zwar technische Highlights bietet, aber in Sachen Handling und Komfort nicht mithalten kann. Der Mitsubishi wirkt insgesamt etwas veraltet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mmreseller2000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Land, Klasse, Rover, Geländewagen, Land Rover
Quelle: www.auto.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?