11.04.02 13:22 Uhr
 72
 

Episode 2 - Premiere schon am 12. Mai für Hilfsorganisationen

Wie schon bei Episode 1 wird Episode 2: Angriff der Klonkrieger in zehn amerikanischen Städten schon am 12. Mai seine Premiere haben.


So werden verschiedene Hilfsorganisationen für Kinder und auch für Opfer des 11. September eine exklusive Vorführung von George Lucas geschenkt bekommen. Die Organisationen verkaufen auch die Karten für die Vorführungen.

George Lucas sagte, dass es Ihm besonders am Herzen liegen würde, den Kindern in Manhattan, die besonders von den Ereignissen des 11. September betroffen waren, zu helfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hiesl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Premier, Premiere, Mai, Episode
Quelle: cinescape.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?