11.04.02 13:22 Uhr
 72
 

Episode 2 - Premiere schon am 12. Mai für Hilfsorganisationen

Wie schon bei Episode 1 wird Episode 2: Angriff der Klonkrieger in zehn amerikanischen Städten schon am 12. Mai seine Premiere haben.


So werden verschiedene Hilfsorganisationen für Kinder und auch für Opfer des 11. September eine exklusive Vorführung von George Lucas geschenkt bekommen. Die Organisationen verkaufen auch die Karten für die Vorführungen.

George Lucas sagte, dass es Ihm besonders am Herzen liegen würde, den Kindern in Manhattan, die besonders von den Ereignissen des 11. September betroffen waren, zu helfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hiesl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Premier, Premiere, Mai, Episode
Quelle: cinescape.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung
"Mut zur Lücke": Jürgen Vogel macht Werbung für Zahnpflegeprodukte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Türkei-Referendum: Merkel verteidigt doppelte Staatsbürgerschaft
Wegen Terrorpropaganda: Türkei blockiert Wikipedia
Sondergipfel in Brüssel: EU billigt Leitlinien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?