11.04.02 11:38 Uhr
 2.032
 

Teenager hatte Leiche im Kofferraum

Ein amerikanischer Teenager muss sich für den Mord an einer 17 Jahre alten Mitschülerin verantworten. Die Leiche des Mädchens wurde im Kofferraum des Wagens des 18-jährigen gefunden.

Die beiden Teenager sind vor zwei Jahren zusammen von zu Hause weggelaufen. Sie waren mehrere Wochen weg. Ein Richter erliess später eine Verfügung, die es dem Jungen untersagte sich seiner Mitschülerin zu nähern.

Der Junge wird voraussichtlich heute wegen Mord angeklagt. Er ist momentan schon in Haft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: itbabe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leiche, Teenager, Koffer, Kofferraum
Quelle: dailynews.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Paar klagt wegen Waschmittel-Geruch der Nachbarn
Leiche lag ein Jahr in Kölner Wohnung: Verwandte zahlen Beerdigung nicht
Zahl der Obdachlosen in Deutschland wächst stark an



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Paar klagt wegen Waschmittel-Geruch der Nachbarn
Serdar Somuncu zum offiziellen Kanzlerkandidaten von DIE PARTEI gekürt
Umfrage: Personalchefs kritisieren Uni-Absolventen als unselbstständig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?