10.04.02 22:17 Uhr
 23
 

Pele ist Vater einer zweiten unehelichen Tochter

Nun gab Pele, einer der besten Fußballer der Weltgeschichte, zu, dass er noch ein zweites uneheliches Kind hat. Der 61-jährige Weltstar sagte, die 32-jährige Flavia Kurtz ist seine zweite uneheliche Tochter. Dies habe er vor 7 Jahren erfahren.

Er sagte, als er mit ihr sprach, merkte er sofort, sie habe seine Gene und gehöre zu seiner Familie. Zwischen 1994 und 2000 bezahlte er ihr ein Physiotherapiestudium.

Behördlich ist es aber nicht seine Tochter: Sie wurde von einer intakten Familie großgezogen, hatte also einen Vater. Neben dieser Tochter hat Pele noch eine uneheliche Tochter, zwei Kinder aus erster Ehe und ein Zwillingspaar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Tochter
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung
Das Orgasmus-Spiel: Wer ejakuliert, der verliert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Russland: Patriotische Jugendbewegung wirbt mit erotischen Shirts für Putin
Chauffeure des Bundestags demonstrieren gegen Arbeitsbedingungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?