10.04.02 15:26 Uhr
 160
 

Spice Girls: Werden sie noch einmal zusammen auftreten?

Die Spice Girls gelten als die wohl berühmteste Girl Band aller Zeiten. Simon Fuller, Manager der Gruppe, plant daher ein weiteres Konzert mit den fünf Mädels. Allerdings erst zum 10. Geburtstag der Band im Jahre 2004.

Ob aber auch wirklich alle Spice Girls dabei sein werden, ist noch nicht klar, da Geri Halliwell bisher als einzige die Band wirklich verlassen hat und zu diesem Konzert noch nichts geäußert hat.

Des Weiteren plant Fuller ein neues Album mit den Greatest Hits der Girls. Ob seine Pläne aber tatsächlich realisiert werden, bleibt abzuwarten.


WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spice Girls, Spice Girl
Quelle: www.myfanguide.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen
"If you wanna be my lover": Neuauflage von Spice Girls-Video zeigt wahre Girl-Power
Spice Girls freuen sich über Remake des Videos zu "Wannabe"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen
"If you wanna be my lover": Neuauflage von Spice Girls-Video zeigt wahre Girl-Power
Spice Girls freuen sich über Remake des Videos zu "Wannabe"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?