10.04.02 14:14 Uhr
 82
 

Eminem - Temperamentsausbruch kostet ihn 100.000$

Für einen Temperamentsausbruch muss Eminem stolze 100.000$ zahlen. Natürlich nicht ohne Grund. Im Juni 2000 küsste John Guerra seine damalige Ehefrau Kimberly Mathers.

Er schnappte sich den Mann vor einem Music-Cafe und hielt ihn eine Waffe an den Kopf. Die Waffe war zwar nicht geladen, aber der Mann hat den Fall zur Anklage gebracht.

Guerre sagte:'Ich weiss dieser Kerl wollte mich umbringen! Er war so wutentbrannt und ausser Kontrolle. Ich habe einen richtigen Albtraum überlebt!'
Da Eminem schon öfters solche Sachen machte, hat sich das Gericht gegen ihn entschieden.


WebReporter: holti2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: 100, Eminem
Quelle: www.mtv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwurf sexuelle Übergriffe: Regisseur Dieter Wedel tritt als Intendant zurück
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?