10.04.02 11:37 Uhr
 47
 

Spider-Man: Fortsetzung garantiert

Spider-Man ist noch nicht mal in den US-Kino angelaufen und schon haben die Hauptdarsteller einen Vertrag für die Fortsetzung unterschrieben.

Das Studio Columbia Pictures setzt auf einen Erfolg des Actionfilms.
Der nächste 'Streifen' kommt im nächsten Jahr in den Kinos.

Die meisten Einnahmen bekommen aber die Stars. Tobey Maguire hat über 10 Millionen Dollar Gage ausgehandelt. Dazu kommt noch eine Beteiligung an den Einspielergebnissen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: holti2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fortsetzung, Spider-Man
Quelle: www.news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspielerin Abigail Breslin wurde vor wenigen Wochen vergewaltigt
"Game of Thrones"-Star Lena Headey kritisiert Umgang mit Flüchtlingen
Zahlreiche Künstler appellieren an "Radiohead", Konzert in Israel abzusagen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thüringen: Polizei sucht dreisten Geisterfahrer in Rettungsgasse auf Autobahn
Fußball: Bayern-Trainer kritisiert Franck Ribery - "Hat nicht gut gespielt"
Rechtsextreme Straftaten steigen in Sachsen zum vierten Mal in Folge an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?