10.04.02 11:15 Uhr
 109
 

Manchester United - Deportivo La Coruna: Beckham kann spielen

Manchester United kann im heutigen Champions League Spiel gegen Deportivo La Coruna wieder David Beckham einsetzen. Der Mittelfeldspieler hat seine Knöchelverletzung auskuriert.

Im Hinspiel gegen La Coruna (2:0) wurde er von Diego Tristan gefoult. Da zog er sich die Knöchelverletzung zu. Im Spiel rechnet der Argentinier Tristan mit Pfiffen von den 67.000 Fans.

Tristan meint über Beckham: 'Er ist ein großer Spieler und ich bin froh, dass seine Verletzung nicht so gravierend ist. Ich war über mich selbst erschreckt und habe mich bei David entschuldigt'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Beckham, Manchester United, Manchester
Quelle: www.bundesliga.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?