10.04.02 08:03 Uhr
 196
 

Neue Stargate Serie - kein Zeichentrick und Silent Hill - kein Film

Nachdem die letzten Tage wieder Gerüchte über die neue Stargate Serie - 'Stargate: Atlantis' in Umlauf waren, es würde sich um eine Zeichentrickserie handeln, wurden diese heute als falsch entkräftet.

Ebenso wurde dementiert, dass es zu den Videospielen 'Metal Gear Solid' und 'Silent Hill' Kinofilme geben wird.
Zu dem derzeitigen Zeitpunkt gibt es in Hollywood noch keine Pläne dafür.


WebReporter: Hiesl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Serie, Zeichen, Zeichentrick, Silent Hill
Quelle: www.phantastik.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?